Noch keine Kommentare

Anfliegen 2020

Das wohl seltsamste Anfliegen aller Zeiten fand am letzten Wochenende statt. Nicht nur das ein Anfliegen Anfang Mai seltsam ist, auch die Vorgaben unter denen wir uns das erste Mal in diesem Jahr trafen waren sehr ungewohnt.

Sonst hat jeder von uns selbst bei schlechtem Wetter mindestens seine ersten 10 Stunden oder jeder Schüler die ersten 20 Starts in dem Jahr absolviert. Gerade in diesem Jahr wären viele von uns geplant bei noch mehr. Kein Fluglager mit dem Arcus und auch keine Wettbewerbe und nicht ein mal eine normale kleine Runde über den Teuto waren in diesem Frühjahr möglich.

Und ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage, dass ich trotz aller Hygienemaßnahmen, trotz des Abstandes und auch trotz das ich in so manchen Situationen lieber euer Gesicht als eure Maske gesehen hätte jede Minute in der Luft genossen habe!

Danke!

Danke, dass sich am Start alle solidarisch gezeigt haben, dass Dienste übernommen und Regeln beachtet wurden. Danke an die Mitglieder von BOA und Ravensberg, die sich Gedanken um Desinfektionsmittel, Regelungen und Organisation gemacht haben und so ein Flugbetrieb ermöglicht wurde. All dies ist auch für euch zusätzliche Arbeit.

 

Ich wünsche uns allen weiter einen so solidarischen Flugbetrieb, damit jeder einzelne von uns gesund bleibt und wir nun die verbleibende Saison mit vielen Stunden in der Luft nutzen können!

Einen Kommentar posten