Noch keine Kommentare

Der neue Arcus ist da :)

nun es ist endlich soweit, wir haben den neuen Arcus Anfang August von Schempp- Hirth abholen können.
Die Zulassung erfolgte dann im Anschluss daran und lag dann am 15.8.2019 vor.
Der ein oder andere fand schon Gelegenheit, sich einmal hineinzusetzen und damit zu fliegen.
Mittlerweile hat er schon über 12 Stunden geflogen und wir hoffen, dass das Wetter noch einige schöne Flüge in diesem Jahr zulässt.
Die anstehende Taufe im soll Oktober, am Samstag den 19.10.2019 um 19:00 in der Halle 10 durchgeführt werden.
Gemeinsam, mit dem Teutospeedcuporganisatoren, werden wir an diesen Tag die Sieger des Teutospeedcup ehren und das neue Flugzeug taufen.
Anschließend wird im AlfaLima zünftig gefeiert.

Dazu laden wir alle Mitglieder ein.

Einen Kommentar posten