Ticket Sunset Reggae/RockaBilly 2018

17,85 incl. MwSt.

Ticket für die Sunset Reggae/RockaBilly Veranstaltung des Luftsportzentrum Oerlinghausen e.V. am 16. Juni 2018 pro Person.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: Ticket Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Andrew Murphy
stammt aus Barbados und ist seit 1978 als Profimusiker und Mitveranstalter großer Musikevents in Deutschland tätig. Er ist das Gesicht und die Stimme des größten Reggaefestivals Europas, dem SUMMERJAM in Köln. Darüber hinaus ist er auch am Schauspielhaus Baden-Baden mit Stilistiken wie Klassik, Blues und Jazz beschäftigt.
Andrew und sein Bruder Leo waren bereits im Vorschulalter, in einer kleinen Gospelkirche auf ihrer Heimatinsel, musikalisch aktiv. Sie haben mit vielen Musikgrößen wie beispielsweise den Marleys, Gentlemen u.v.a. zusammengearbeitet. Für diese beiden Vollblutmusiker gibt es keine musikalischen Tabus. Die Stilistiken Reggae, Soca und Rocksteady gehören ebenso zu ihrem Repertoire wir Rock, Blues und Jazz. Was genau an einem Konzertabend gespielt wird, entscheiden die beiden Herren allerdings immer spontan und beweisen dabei stets ein gutes Gespür für ihr Publikum.
Unterstützt werden die „Murphys“ von dem Studiogitarristen Franz Weingarten. Franz spielt in vielen wechselnden Formationen und ist an unzähligen Studioproduktionen beteiligt. Maxi Milanda, ein Multiinstrumentalist mit afrikanischen Wurzeln, bedient in dieser Band die Tasteninstrumente. Am Bass begleitet Thorsten Lorenz die vielfältige Formation.

Bernd Barney Wewer
Ein Mann, eine Gitarre und seine Stimme. Kurz eine OneManRock’n’RollShow. Songs aus 50ern bis in die heutige Zeit werden im eigenen Stil gecovert und mitunter kommen Eigenkompositionen auch nicht zu kurz. Alle Songs werden mit einer gewissen Liebe zum Rockabilly und Country dargeboten. Dabei bezieht Barney das Publikum immer mit ein. Auf jeden Fall drohen seine Konzerte niemals langatmig zu werden und der berühmte Funke springt auf das Publikum über. Barney ist kein Unbekannter in Oerlinghausen und seine eingefleischten Fans aus der Scooter-/ und Oldtimerszene haben bereits so manches Lied mit ihm gesungen.