Warning: Undefined property: stdClass::$content in /var/www/luftsportgemeinschaft-boa.de/web/htmldocs/website/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abfliegen Party

27. Oktober 2018 @ 18:00 - 23:00

Hallo Zusammen,

das war ´s,

die Saison ist mal wieder vorbei, noch dreimal segelfliegen.
Daher möchte auch ich noch einmal daran erinnern, dass wir am Wochenende und am nachfolgenden Donnerstag das letzte Mal nach Dienstplan fliegen.
Jeder der Lust hat, noch eine letzte Runde zu drehen, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Grund genug am Samstag, nach Flugbetrieb, ein Abfliegen zu organisieren.

Die Ravensberger und Beckumer werden, gemeinsam im Beckumer Bauraum Halle 10 den Grill anschmeißen.
Für Bier und Fleisch wird gesorgt. Vielleicht kann der ein oder andere einen Salat, Nachtisch oder selbst gemachtes Brot mitbringen.
Wer nicht auf einem Pappdeckel essen möchte, bringt sich auch ordentliches Geschirr mit.

Ich bitte euch, sich kurz bei Gudular zu melden, damit nicht Zuviel eingekauft wird oder wir alles doppelt haben.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Herbst.

Freundliche Grüße aus Sassenberg
Der Vorstand

Details

Datum:
27. Oktober 2018
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.lsg-boa.de

Veranstalter

LSG BOA e.V.

Veranstaltungsort

Bauraum Halle 10
Stukenbrockerweg 43
Oerlinghausen, NRW 33813 Deutschland
Google Karte anzeigen

Einen Kommentar posten